Haben Sie Fragen?

Ihre Ansprechpartner
Herr Heide
Frau Koenen
verkauf@troendle-gmbh.de
06203 100436

HD-Rohrbach, Viktoriastr. 53

ObjektID: 020


In einem attraktiven Mehrfamilienhaus entstehen 11 Eigentumswohnungen sowie 11 Stellplätze im Freien.

Die 1 - 3 Zimmer Wohnungen haben Wohnflächen von 40 - 89 m². Den Wohnungen im Erdgeschoss wird jeweils ein Gartenanteil zugeordnet.

...Standort:

Rohrbach befindet sich ungefähr drei Kilometer südlich vom Stadtzentrum Heidelbergs entfernt auf etwa halbem Weg nach Leimen und ist einer der größten Stadtteile Heidelbergs, der sich äußerst dynamisch und heterogen entwickelt hat. Bewohnt wird Rohrbach von knapp 16.000 Menschen auf einer Fläche von 640 Hektar, davon sind rund 260 Hektar landwirtschaftlich genutzt und knapp 45 Prozent bebaut. Weinberge, Stadtwald, Felder: Rohrbach ist immer noch ein gründer Stadtteil. Auch die Quatiere des Stadtteils sind voller Grün: Der Hasenleiser, das Gewann See. Die Nähe zur Natur macht Rohrbach besonders lebens- und liebenswert.

Ihre Anfrage an uns